12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hanielstr. 2, 44801 Bochum
Telefon
0234 / 369160
Fax
0234 / 383755
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 29. Januar 2011
Wer eine gute Werkstatt allgemein und ganz speziell für Mercedes-Benz Fahrzeuge sucht, dem kann ich dieses Autohaus nur wärmstens empfehlen. Hier trifft man auf sehr freundliche Mitarbeiter, die einen sehr gut und realistisch beraten, die sehr gute Arbeit zu einem fairen Preis leisten und zu allem dem auch noch sehr schnell und zuverlässig den Reparaturauftrag durchführen. Da ich mit der Reparatur meines Autos sehr zufrieden bin, werde ich hier auf jedenfall zukünftig auch meine Inspektionen durchführen lassen! Also: ich komme gerne wieder! Danke!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 24. September 2009
Ich brachte meine Mercedes B- Klasse zur ersten großen Inspektion, ich wurde sehr freundlich Empfangen, alle Termine und Absprachen wurden eingehalten, meine Auto wurde Gratis von innen und außen gereinigt. Sehr guter Service. Fazit: Klein aber Fein!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten