Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Heidestr. 96, 44866 Bochum
Telefon
02327 / 903271
Kfz-Handel

Erfahrungen (10)

4.3 von 5
, 14. Juli 2014
Habe nun schon zum dritten mal die Werkstatt aufgesucht und immer nur positive Erfahrungen gemacht. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Die Mehrarbeit die durch die Hauptuntersuchung entstanden ist wurde sofort mit mir kommuniziert. Habe einen Leihwagen bekommen und konnte meinen Wagen abends wieder abholen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
2.4 von 5
, 30. Juli 2013
Positiv ist die Freundlichkeit der Angestellten, bei Wagenabholung, Terminvereinbarung etc. Habe mich da sehr wohl gefühlt. Stutzig machte mir, dass bei jeder Inspektion (2 x eine kleine für ca. 350 EUR, 1 x große für ca. 500 EUR), eine riesen Reparatur fällig war. Ich ging nie ohne eine Rechnung unter 1.000 EUR da heraus. Heute beim TüV ist der Wagen durchgefallen, obwohl dieser im April bei der Inspektion war. Durchfallgrund: Defekte Spurlenkstangenkopf (oder so....) Reparatur bei Inspektion: Defekte Spurlenkstange. Der TüV war verwundert, wieso das nicht gleich mit ausgetauscht wurde, da der Defekt nicht von 2.000 km Laufleistung sein kann. Bei unseren 2. Wagen wurden trotz expliziten Wunsch von original BMW-Teilen keine BMW-Teile verbaut. Darüberhinaus wurde der Mangel nicht behoben, aber eine andere Kostenspielige Reparatur durchgeführt. Alles in einem..... Danke für die Freundlichkeit, aber KfZ-Reparaturmäßig absolut N I C H T zu empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 19. Oktober 2010
Wir haben 2 Autos zum Reifenwechsel abgegeben. Das Angebot gab es für 9,95 Euro pro Auto. Angeblich mussten bei allen Reifenplötzlich noch Gewichte angebracht werden. Wir bekamen bei jedem Wagen eine Rechnung über 30 Euro hingelegt. Die schmutzigen Reifen wurden uns ohne Tüten in die Autos gelegt. Die Tüten Kosten der Firma je 1 Euro zusätzlich und müssten ebenfalls gekauft werden. Wir wurden gar nicht erst gefragt, ob wir welche haben wollten. Es kamen bei der Rechnung so dumme Sprüche wie : hochwertige Autos sich kaufen, aber nichts ausgeben wollen. Viele Freunde und Bekannte haben in der Zwischenzeit die gleichen ,schlechten Erfahrungen gemacht. Viel Show, nichts dahinter und viel Nepp Nie wieder
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 13. Oktober 2010
Der Wagen wurde mir nach der Reparatur mit ungeradem Lenkrad wiedergegeben, da der Wagen offensichtlich nicht vermessen worden war. Mir wurde dann gesagt, dass das Lenkrad schon vorher nicht gerade war, was definitiv nicht stimmt. Außerdem wurden bei der Reparatur Schläuche unfachmännisch entfernt, wodurch der Motorraum mit Öl vollgelaufen ist, welches heute noch in den Schwämmen hängt und ab und zu entsprechend runtertropft. Eine Rechnung wurde mir bei der Übergabe des Wagens verweigert! Diese ist mir im Vorfeld zweimal zugesichert worden...
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Ersatzwagen
1.1 von 5
, 11. August 2010
Überteuert, die angeblich günstige Inspektion erwies sich als Kostenfalle. Falsche Fassade. Nicht empfehlenswert.
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 11. August 2010
Pseudofreundlichkeit und Anschein von Kompetenz, im Nachhinein Gier, unnötige Reparaturen, keine Möglichkeit des Vergleichs, denn das Auto wurde fahruntüchtig gemacht, damit es angeblich repariert werde. Ich bekam das Geführ böse hereingefallen zu sein; Rechnung von 1400,- für Reparaturen die woanders für 400 hätten gemacht werden können. Absolut nicht zu empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
4.5 von 5
, 18. Februar 2010
Habe nach langer Suche eine Werkstatt mit gut geschultem Personal für den Einbau und Einstellung meiner LPG Autogasanlage gefunden. Der Service und die Fachkompetenz waren einfach spitze. Klasse habt Ihr gut gemacht, dazu eine ausführliche Beratung durch den Chef mit anschließender Einweisung für den Umgang mit einem umgerüsteten Fahrzeug durch den Monteur.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 18. Februar 2010
Bin mit meinem Fahrzeug auf Empfehlung eines Freundes zu dieser Werkstatt gekommen, super nette Leute, stimmte einfach alles vom ersten Kontakt bis zur Rechnung und Fahrzeugübergabe, zusätzlich zur Wartung wurde mir das Fahrzeug gereinigt übergeben und alle absprachen eingehalten. Kann ich nur weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.0 von 5
, 1. November 2009
Diese Werkstatt ist überhaupt nicht empehlenswert! Der Eigentümer ist zwar freundlich und zuvorkommend im Gespräch, jedoch versucht er alles per Handschlag zu machen da für Ihn Ehrlichkeit normal im Tagesgeschäft ist. Erst beim abholen des Fahrzeuges kommt die wahre Identität! Überzogene Preise, behobene Mängel die keine waren und vom Autogaseinbau überhaupt keine Ahnung!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 2. Mai 2009
Diese Werkstatt kann ich absolut nicht empfehlen.Nur für die Überprüfung des Fahrwerks wurden mir über 80 Euro berechnet,dabei wurde noch nicht einmal etwas gemacht,nur eine Probefahrt.Die Stoßdämpfer wären angeblich kaputt gewesen.Kostenvoranschlag ca.1000 Euro.Ich lehnte ab und mußte promt über 80 Euro hinlegen.In einer anderen Werktatt reparierte man mir mein Auto für 300 Euro und die Stoßdämpfer waren gar nicht kaputt.Nach 3 Jahren mit dem Auto sind die Stoßdämpfer immer noch drin.Nie wieder in diese Werkstatt.
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen