Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Heidestraße 119, 44866 Bochum
Telefon
02327 / 903270
Fax
02327 / 903272
Website
http://www.auto-achenbach.de/
Autogasanlagen, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 7. Februar 2015
Wir haben mit dem Verkäufer einen Termin für Samstags um 11.30h ausgemacht. Früher wäre er nicht da. Wir sollten das Auto Probefahren und er wollte unseres begutachten. Da wir über 100 Kilometer zu fahren hatten, habe ich ihm Freitags extra noch meine Handynummer geschickt. Habe ihm mitgeteilt, wenn sich was ändert möge er sich bitte melden. Als wir um kurz vor halb zwölf bei ihm ankommen, ist jemand mit dem Auto zur Probefahrt unterwegs. Wie kann das sein? Angeblich wären sie Leute spontan vorbei gekommen... Wir hatten aber einen Termin! Da wäre es richtig gewesen, den Leuten zu sagen, dass sie warten müssten, falls wir nicht kommen. Also mussten wir erst einmal warten... Der Hammer ist aber, dass er den Leuten dann den Vorrang gibt und es ihnen verkauft! Wir stehen da wie blöd, werden ohne weitere Worte abgefertigt. Das ist bestimmt kein Kundenservice! Man sollte sich schon an sein Wort halten. Einmal und nie wieder!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.9 von 5
, 24. September 2010
bin nach einen unfall von einem bekannten zum ad autodienst weiter empfolen worden. bin als erstes am autoplatz auf der bochumerstr gelandet,wo ich von einem verkäufer sehr freundlich empfangen worden bin. der schaute sich mein schaden kurz an und sagte nur kein problem die jungs aus der werkstatt machen das in nu wieder fertig .dann fuhren wir gemeinsam zur werkstatt,wo man sich auch sofort mein problem annahm .nach ca 30 min hatte ich eine komplette schadensdiagnose und ein kostenvoranschlag vorliegen, ich wurde gefragt ob ich kostenlos ein werkstattersatz fahrzeug benötige für die dauer der reparatur.nach ca 5 tagen bekam ich mein fahrzeug wieder und ich muss sagen die jungs haben wirklich tolle arbeit geleistet nicht ur das mein fahrzeug gewaschen und ausgesagt war,war die reparatur auch vom allerfeinsten und echt gut repariert. ich bin seit diesen tag echt zum stammkunde geworden und kaufe sogar mein motoroil billiger als an der tanke dort ...vielen dan an das team vom autodienst achenbach. thilo d
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
3.8 von 5
, 28. Januar 2010
Hatte letzte woche mein ml von den freundlichen leuten vom ad autodienst einschleppen lassen da er nicht mehr ansprang und ruckelte wenn er warm war.... ca .30 minuten nach mein anruf waren sie auch schon da.auto kostenlos abgeschleppt einmal am tester ausgelesen kurz den aufwand der reparatur besprochen und 3 stunden später konnte ich mein baby wieder haben. was ich sehr positiv fand ich wurde sogar von einem mitarbeiter nach hause gebracht und wieder abgeholt....ich finde auch das hier preisleistungs nicht überzogen war ich kann diesen laden nur ein tolles lob aussprechen... macht weiter so
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
Ich kann dem nur zusprechen. Auto Achenbach ist sehr Kompetent und zuverlässig. Ich habe dort schon meinen Madzda Tribute auf LPG-Gas umbauen lassen und bin mit Service und der Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr angetan. Sehr zu empfehlen.