Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Tevesstr. 64, 78176 Blumberg
Telefon
07702 / 479880
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (3)

4.1 von 5
, 4. April 2012
Meine Eltern, und meine Großelern sind schon seit über 10 Jahren in dieser Werkstatt. Und sind immernoch zufrieden!! Preis/Leistung: Für eine Volkswagenwerkstatt günstiger als die großen VW-Autohausketten (Autowelt Schuler, Gohm Graf Hardenberg) Service und Beratung: Der Service ist wie zu erwarten gut. Fahrzeug wird nach dem Werkstattaufenthalt immer gereiningt, fast immer. Beratung ist meist sehr Aufschlussreich. Freundlichkeit & Kompetenz Wie soll ich sagen, sehr Freundlich und sehr Kompetent!! Negativ: Die Teilebeschaffung ist ein Abendteuer, mal wurde es Bestellt mal nicht. Oder es kam das Falsche Teil
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.1 von 5
, 23. Juni 2010
Brachte mein Wagen zum Unfall in die WK, ja der Lackirrer hat sein Arbeit nicht Fachgerecht ausgeführt, kann das Autohaus nicht viel dafür, aber man hätte ihn dann nicht Fertigstellen sollen. An der Seitenscheibe die neu Reinkam waren Kleberreste. Sonst war ich sehr Überzeug des Betriebes. Saugen und Waschen war immer im Service. Und jetzt so was. Bin schon länger in dem Autohaus und war immer zufrieden. Das Autohaus ist nicht grade das Perfekte aber das gibt es auch nicht und wird es auch nie geben Emfehle nur Teilweise, 75% Ja, 25 % Nein
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
4.2 von 5
, 21. März 2010
Super mehr kann man nicht sagen. Selbst mal Ausprobieren
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt