Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Lehmbrink 5, 32825 Blomberg
Telefon
05235 / 503302
Fax
05235 / 503307
Reifen / Räder

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 12. Februar 2009
Am Donnerstag bemerkte ich, das die Motordrehzahl steigt und der Motor lauter wird, aber die Geschwindigkeit gleich bleibt. Ich also zu der Werkstatt meines Vertrauens und nach Termin und Ersatzteilpreis gefragt. Den Auftrag habe ich gleich mündlich erteilt zum Kupplung erneuern und die mitgebrachten neuen Antriebswellen zu tauschen. Den Preis konnte der Inhaber gleich sagen nur wegen des Termins sollte ich am Montag nochmal anrufen. Am Montag stellte sich raus das am Dienstag Morgen noch Termine frei sind und ich das Auto entsprechend vorbei bringen kann. Das Auto stellte ich am Montag abend bei der Werkstatt ab und warf den Schlüssel in seinen Briefkasten. Am Dienstag Nachmittag waren zu meinen erstaunen noch nicht mal die Antriebswellen demontiert. Als Termin wurde mir der Mittwoch Nachmittag/ Abend genannt. Ich dann Mittwoch Nachmittag nach Stand der Reparatur telefonisch nachgefragt. Als Antwort kam das das Auto nicht mehr startet (Auto hatte seit Mai 08 keine Probleme mit den Starten o.ä.). Nachdem 5 Liter Benzin nachgefüllt wurden sprang das Auto mit Startpilot nach einiger Zeit an. Stellt man den Motor wieder ab startet er nicht mehr. Sprüht man Startpilot ein springt er an und fährt ohne Probleme. Auf Nachfrage der neuen Probleme bekam ich die Antwort: "Den Auftrag der Kupplung erneuern hat er erbracht, den Rest kann er nichts für und kann es auch nicht prüfen. Für Ihn ist der Auftrag erfüllt und der Restist meine Schuld/ mein Problem." Vielen Dank auch... Das Auto wurde von ADAC zu einer anderen Werkstatt geschleppt für die Fehlersuche.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen