12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Industriestr. 6, 32825 Blomberg
Telefon
05235 / 97147
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 18. Dezember 2012
War jetzt zwei mal mit meinem Opel Astra G in dieser Werkstatt. Von allen ca. 20 Werkstätten die ich vorher besucht hatte, ist diese die Beste! Schnelle Hilfe, als zB. Mein Auto Öl verlor. Vorher wurde mir gesagt mit welchen Kosten ich zu rechnen hatte und genau so kam es auch. Bei Rückfragen wurde ich angerufen, es wurde nichts ohne meine Zustimmung getan. Preislich nicht zu unterbieten, hätte auch die Möglichkeit gehabt selber ein Ersatzteil zu besorgen wenn mir das lieber gewesen wäre. Ich kann diese Meisterwerkstatt nur weiter empfehlen! Als meine Zentralverriegelung nicht funktionierte wurde dies ohne kosten in 5 Min. behoben! Sehr nette Mechaniker, die auch gerne erklären was sie am Auto repariert haben.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen