Autohaus Burger
Adresse & Kontakt
Webseite
www.autohaus-burger.de
Marken / Hersteller
Audi, Skoda, VW
Dienstleistungen
Kfz-Handel
Telefon
07344 96 00 - 50
Fax
07344 96 00 - 80
Erfahrungen (2)
Anonym
etwa 13 Jahre
Bei meinem Wagen einem VW Touareg waren immer wieder die Xenonscheinwerfer ausgefallen und bei einem Neustart des Motors haben diese wieder funktioniert. Also ab in die Werkstatt und den Fehlerspeicher auslesen lassen. Dann wurde mir erkklärt ich solle beim nächsten mal sofort kommen, mein Auto vor der Werkstatt mit laufendem Motor stehen lassen, damit man die Disfunktion des Scheinwerfers sehen könne und dann den Fehlerspreicher auslesen. Beim nächsten Ausfall steuerte ich dirket die Werkstatt an und man liess mich 15 Minuten mit laufendem Motor und offenem Auto auf dem Hof stehen und kümmerte sich trotz mehrfachen ermahnens meinerseits nicht um mein Anliegen. Dann habe ich mich dazu entschlossen zu gehen. in der Folge wurden dann angeblich die Xenonscheinwerfer getauscht (Garantie). Nach einem weiteren Ausfall ging ich in eine andere VW Werkstatt, wo man mir erklärte, dass die Xeneonscheinwerfer nie getauscht wurden. Nach der dann dort durchgeführten Reparatur (Tausch) haben diese funktioniert. Bei einem Kundendienst wurde mir verwehrt mein eigenes Öl mitzubringen. Man berechnete mehr als 400 % mehr für den Liter als dieser am Markt kostet. Das ist Beutelschneiderei. Auto verkauft und dann schlechtester Service den man sich vorstellen kann. Bei einem Touareg um 80.000.-- € bekommt man bei einer Garantiereparatur einen VW Lupo als Ersatzwagen. Wo gibts denn sowas. Also alles in allem ein Laden bei dem ständig die Mitarbeiter wechseln und der Service an der allerletzen Stelle geschrieben steht. Preisabsprachen auch beim Autokauf werden laut Aussagen von anderen Kunden dieses Autohauses nicht eingehalten. So wird ein Gebrauchtwagen um 1600 € günstiger verkauft mit unterschriebenem Bestellung / Vorvertrag und dann beim endgültigen Vertrag heisst es, dass der Preis nicht ginge und das Auto die 1600.-- € teurer verkauft werden müsse.
Vorteile:
- ✓Abholtermin eingehalten
Anonym
etwa 17 Jahre
Ich hatte einen Termin für einen Kundendienst mit Longlife-Service nach VW vorgaben ausgemacht. Mir wurde Telefonisch von dem Mitarbeiter ein Angebot gemacht (200). Nach dem ich dann vor Ort war wollte mann diesen Service nicht mehr für 200 machen sondern für 270 . Der mitarbeiter hätte sich vertan. Sowas kann man sich in der heutigen Zeit einfach nicht leisten. Ich hatte 2 Std. verloren und verfuhr auch noch den Sprit. Darüber hinaus musste ich, weil ich wusste das ich den Service wo anders für 210 bekomme nichmals Zeit investieren die ich mir hätte Sparen können. Ich fühlte mich Mega Verarscht und werde diesen Betrieb nie weiter empfehlen denn da gibt es bessere, die Ihr Wort auch halten. Siehe auch Bericht von dem Händler den den Service auch dann gemacht hat. Ein Auto kaufen würde ich da auch nicht denn nacher erhöht sich da auch noch der Kaufpreis nach den Verhandlungen.
Feedback geben
Autohaus Burger ist nicht mehr telefonisch erreichbar? Ehinger Str. 21-25, 89143 Blaubeuren ist nicht mehr die richtige Adresse?
Du bist Inhaber von Autohaus Burger in Blaubeuren und möchtest zu einem Bericht Stellung nehmen? Dann melde Dich bei uns


























