12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Stubenrauchstraße 20, 15827 Blankenfelde-Mahlow
Telefon
033708 / 30251
Fax
033708 / 30251
Website
www.meinescheibe.de/
Autoglas, Autowäsche, Autozubehör, Tankstelle, Tuning

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 31. August 2008
Eine sehr gute Alternative zu CarGlas. Meine Scheibe hatte nach einem Steinschlag, nun 4 Wochen später doch einen Riss bekommen. Hier war also nichts mehr mit Scheibe reparieren. Ich habe gleich einen Termin für den nächsten Tag bekommen. Die Scheibe wurde innerhalb von 2 Stunden gewechselt. Nun kann ich auch bei Regen endlich wieder nachts fahren! Das mit dem Werbungsaufkleber war zwar eine sehr schöne Sache aber ich hasse jede Art von Aufklebern an meinen Wagen :) Deswegen kam es für mich nicht in Frage.
5.0 von 5
, 18. Juni 2008
Hatte einen langen Riss in meiner Frontscheibe meines Toyota Corollas und hab an der Landsberger Allee die AGU Autoglas & Folientönung OHG an der ARAL-Tankstelle gefunden. Der Autoglaser, ein junger gesprächiger Kerl, immer mit einem lockeren Spruch auf den Lippen, hat mich gut beraten und gleich einen Termin für den folgenden Tag ausgemacht. Dann am nächsten Tag hat er die Scheibe ruck-zuck gewechselt, dauerte so etwa 3 Stunden. Wärend ich gewartet habe, wurde mir eine Scheibentönung schmackhaft gemacht. Ich hatte mich schon bei anderen Folienbuden kundig gemacht, die weit höhere Preise haben. So hat er schon wärend die Scheibe "geruht" hat, fing er schon an und tönte meine Scheiben. Jetzt bin ich rundum versorgt mit neuer Scheibe und Tönung. Kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen