12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Zörbiger Str. 53, 06749 Bitterfeld
Telefon
03493 / 42730
Fax
03493 / 377520
Website
http://www.autohaus-elze.de
Kfz-Handel
Hyundai

Erfahrungen (2)

2.3 von 5
, 11. April 2012
der autokauf war ganz inordnung. aber die werkstatt mitarbeiter sind nicht die besten. ein sehr stoerendes motor raseln wurde mit dem satz,,das ist eben so^^ abgetan. es wurden einem gebrauchte felgen verkauft.die allles andere als inordnung waren.dies war auf dem ersten blick und dadurch das die beschaedigte felge ganz hinten stand sowie die rede gewandheit des werkstatt mitarbeiters mit erfolg verschleiert.sodas ich die schaeden erst zu hause bemerkte (rechnug fehlte gaenzlich). ein mietwagen/ersatzwagen wurde mir zwar zugesichert.allerdings haben bzw hatten sie nur 2.so kam es das ich auch mal ohne auskommen musste. im allgemeinen rate ich von hyundai ab.sie sind zwar in der anschaffung relative preiswert.aber die ersatzteile machen das wieder wet.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 31. Oktober 2008
Ich bin nur schon mehrere Jahre bei der Firma Elze. Habe bereits mein 3. Auto bei Ihnen gekauft und wurde immer gut beraten. Es wurden auch gute Tips gegeben. Immer freundlich und zuvorkommend. Auch die Werkstattleistungen gaben bisher keine Beanstandungen, im gegenteiles wurde immer auf bestimmte Schwachstellen verwiesen und eine Lösung vorgeschlagen. Auch jezt bei der Winterbereifung gab es keine Fragen und auch kein ausweichen das ich meine Reifen selbst für einen noch günstigeren Preis besorgt habe über Reifen.com. Ich kann nur gutes und Positives berichten. Es herrsch ein familiäres Klima. Gut so macht weiter so.