Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Südring 16, 54634 Bitburg
Telefon
06561 / 95170
Fax
06561 / 951781
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

4.8 von 5
, 29. Oktober 2015
Bin selber Aushilfsfahrer und hatte einen Defekt an der Motorbremse. Der Spediteur gab mir zwei MAN Werkstätten zur Auswahl empfiehlt mir jedoch nach Bitburg zu fahren. Jetzt weiß ich auch warum. Hier wird nicht um den heißen Brei geredet sondern gearbeitet damit auch die anderen Arbeiten können. Ich kam in die Werkstatt ohne Termin, sofort wurde nach dem LKW geschaut und das nötige Ersatzteil beschaffen. Ich selbst wurde bestens versorgt, was in einer anderen MAN Werkstatt nicht für notwendig gehalten worden war. Super Service danke. Kann ich nur weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.3 von 5
, 8. August 2010
Hi, haben nur gute Erfahrungen mit dieser Werkstatt. Sind eine Sedition vor Ort. Kurzfristige Termine möglich. Freundlicher Service. Manchmal auch ein rauer, aber sachlicher Ton (Stess). Kann dieses Team nur weiterempfehlen. Gruß Charly.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
4.1 von 5
, 9. April 2010
Hallo. Bin Fernfahrer aus Bremen. Hatte auf der A60 bei Bitburg mit meinem MAN TGA D20 einen Turboladerschaden. Habe um 16.30 Uhr bei der nächsten MAN- Werkstatt in Bitburg angerufen. Die haben gleich einen Monteur mit Abschlepper losgeschickt und mich in die Werkstatt gezogen. Am nächsten Morgen gings direkt mit 2 Mechanikern los so dass ich Mittags wieder auf die Piste gehen konnte. Mein Fazit- keine lange Worte dafür aber ein Top-Service
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen