12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dieselstr. 22, 54634 Bitburg
Telefon
06561 / 96650
Fax
06561 / 96652250
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 8. Oktober 2009
War immer der Retter in der Not, fast jedes mal wurden an meinem Audi Fehler und Versäumnisse der Audiwerkstätten in den das Fahrzeug zur Inspektion war aufgedeckt. Habe selten, bzw noch nie eine soclche Kompetente Werkstatt erlebt, egal mit welchem Fabrikat!Allerdings ist nicht jede Reperatur fremder Fabrikate möglich aufgrund spezieller Elektronikbesonderheiten.Auch die Preise sind sehr moderat!Rundum zu empfehlen, auch wenn ein winziger Kritikpunkt, die etwas längere Zeit , die man mitbringen sollte ist. Allerdings lohnt sich die Zeit allemal, bedenkt man das Preis-Leistunsverhältnis.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen