Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Sankt-Georgen-Str. 25, 95463 Bindlach
Telefon
09208 / 6660
Fax
09208 / 66666
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 4. Januar 2009
Gute Werkstatt, freundlicher Service, kleinigkeiten werden ohne kostenaufwand mitgemacht und ein schneller Service ist garantiert. Ein Leihfahrzeug wäre bei größeren Reparaturen von vorteil, da die Werkstatt mitten im Industriegebiet ist. Ich musste mir einen Fahrer suchen der mich abholen konnte. Ansonsten gibt es keine Probleme. PS: Ich habe gerade erfahren das auch eine Buslinie direkt an der Werkstatt vorbei Fährt, aber ein Wagen ist eben Bequemer. Bei einigen Reparaturen sollte man sich selbst ein Bild machen oder einen Anderesn Kfzler fragen, mein Traggelenk war kaputt (mit garantie) nur um die Garantie nicht übernemen zu müssen, hat er sich nen anderen schaden ausgedacht der nicht mal da war. angeblich sollte meine Radnabe kaputt sein. ich konnte da nichts erkennen und andere mechaniker hatte ich gefragt, die haben auch nichts gefunden.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen