12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Sankt-Georgen-Str. 17, 95463 Bindlach
Telefon
09208 / 657380
Kfz-Handel
Honda

Erfahrungen (2)

4.1 von 5
, 8. Februar 2010
Grundsätzlich kann man Honda Förster nur empfehlen. Hier bin ich über Jahre gut bedient und behandelt worden. Klar sind Reparaturen oder Wartungen in einer freien Werkstatt günstiger. Jedoch wäre ich mir in einer freien Werkstatt nie so sicher ob "interne Rückrufe" so kompetent und selbstverständlich abgewickelt würden wie hier. Wird schwer nach meinem Umzug nach München wieder einen so kompetenten und freundliche Hondahändler zu finden wie hier. Im übrigen. Ich musste auch schon mal zwei Wochen auf einen Termin warten. Aber erstens gibt es immer mal "Auftragsspitzen" und zweitens sollte man als Kunde bei einer lange vorhersehbaren Inspektion sowas auch vorausplanen können.
2.0 von 5
, 4. Juni 2008
Über Preis-/ Leistung kann ich nichts sagen, da fehlt der Vergleich, auch über die fachliche Kompetenz will ich als nicht Fachmann, sondern nur Autofahrer keine Aussage machen. Allerdings habe ich andere Vorstellungen von Freundlichkeit, Beratungsqualität und vor allen Dingen Flexibilität als meine Tochter es dort erlebte. z. B. eine Wartezeit für einen Termin für die erste Jahreswartung ( kleine Wartung) von fast zwei Wochen ist einfach zu lange, da ja auch die Garantie davon abhängig ist. Übrigens in beiden Betriebstätten der Fa. Förster war kein Termin zu bekommen. Beim Honda Händler in Hof gab es sehr schnell einen Termin. Das Auto wurde weder bei Fa. Förster noch in Hof beim Händler gekauft vielleicht spielte das bei der Geschäftsleitung des Autohaus Förster eine kleine Nebenrolle?. Dieses ist meine unmaßgebliche Meinung und andere Personen können eine ganz andere Meinung haben und vertreten.
Zwei Wochen auf einen Inspektionstermin warten, das kenne ich nur von unseren sog. Nobelmarken. Würde mich auch ärgern. Daher meine Erfahrungen: Bin seit über 2 Jahren Kunde bei Honda-Förster und meine Erfahrungen sind in allen Belangen äußerst positiv. Nach über 40 Jahren Erfahrung (besser "Leiden") mit unseren drei dt. Edelmarken, kann ich nur sagen: Hier bei Honda-Förster fühle ich mich zum ersten Mal wirklich als Kunde. Daher meine heutige Bewertung: Preis-/Leistungsverhältnis: sehr gut Service und Beratungsqualität: sehr gut Fachliche Kompetenz: sehr gut Freundlichkeit: hervorragend Flexibilität: sehr gut Übrigens: Von der Zuverlässigkeit unserer beiden Honda Fahrzeuge können andere nur träumen.