12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Berliner Str. 40, 74321 Bietigheim-Bissingen
Telefon
07142 / 95400
Fax
07142 / 954069
Website
www.weller-automobile.de
Kfz-Handel
Hyundai, Opel, Saab, Volvo

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 12. März 2014
Es ging nur um ganz kleines Ersatzteil davon war nur noch ein Teil da,- aber leider unwesentlich beschädigt - dennoch verwendbar,Händler EK unter 10 Euro. Verpackung aufmachen ginge nicht, da man sonst das Teil nicht zurückgeben könne - neues Bestellen wäre möglich. VK Preis dann 15 Euro - aber nochmal kommen - ich komme von ca 20 km außerhalb. Mein Angebot - ich nehm das "beschädigte Teil" auf eigenes Risiko - Gebot 5 Euro - :-)... Nein das geht nicht,- das wäre ja unter Händler EK - der liegt ei netto ca 8.64....ok...ich habs mit MWS dann genommen - auf eigenes Risiko - hätte ev. nicht fest gepasst....naja... Wegen 8,64 Euro...hätten die nicht sagen können - komm, wir mach die Verpackung auf und schauen, wenn passt gut - wenn nicht - schwund und gut ist. Statt dessen wurde kleinlich um die paar Euronen gefeilscht. Geiz ist GEIL - bei Schwaben allemal,- aber die Konsequenz ist...das Autohaus werde ich wegen Entaklemmer Mentalität niemals jemanden empfehlen.. als nächstes keinen Opel kaufen - die können jetzt, wie in Ihrer Werbung versprochen...UMPARKEN :-).... Wann verstehen Autohäuser, dass für einen Kauf eines Autos, die Werkstatt und der Service, der Schlüssel zum Kunden sind ?
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
2.2 von 5
, 10. Oktober 2012
Ich habe mir vor kurzem einen Volvo 850 gebraucht gekauft und wollte gerne einen Überblick über mögliche anstehende Rerparaturen haben. Dazu nahm ich den Volvo 6plus Check beim Volvo Händler Weller in Bietigheim in Anspruch. Man sagte mir er sei am nächsten Tag fertig. Als ich dann nach zwei Tagen nichts gehört habe rief ich an und musste mir erklären lassen, dass man angerufen hätte und ich gefälligst meine Mailbox abrufen soll. Gesagt getan, keine Nachricht drauf gewesen. Beim Abholen konnte ich nur schwerfällig jemanden überreden mir ein paar Worte zum Wagen zu sagen. Das versprochene Protokoll habe ich auch nach drei Wochen des Wartens nicht erhalten. Das Kurzprotokoll (eher eine Checkliste) bestätigt dem Fahrzeug allerdings das bestehen sämtlicher Prüfungen, außer einem leichten Ölverlust. Darunter war auch eine Überprüfung der Fahrwerkskomponenten. Daraufhin habe ich beim Reifenhändler die Spureinstellen lassen. Komischerweise wurde der Linksdrall davon nicht besser. Nach genauerem Hinsehen wurde festgestellt, das ein Querlenker völlig fertig ist und der andere schon fast ausgenudelt ist. Die €90,- für die Spureinstellung waren damit für die Tonne. Kein Wunder wieso man mich bei dem Check nicht dabei haben wollte. Riesen Frechheit, unfreundlicher Service, schlampiger Check und genau so schlau wie voher. Nie wieder Weller!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben