12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gustav-Rau-Str. 18, 74321 Bietigheim-Bissingen
Telefon
07142 / 97330
Fax
07142 / 56832
Website
http://www.autohaus-kohfink.de
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (2)

4.9 von 5
, 23. Dezember 2015
Kauf eines Renault Clio. Ich kann diesem Autohaus nur beste Noten geben. Freundlichkeit / Beratung / Kompetenz sind hervorragend. Eine besondere Bewertung hat Herr Markus Kohfink für seine kompetente Beratung verdient. Horst Rapp
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 5. Juni 2014
Am Dienstag den 03.06. ging auf der Heimfahrt von der Arbeit plötzlich meine Motorkontrolleuchte an. Über mein Navigationsgerät wurde ich zu Autohaus Kohfink gelotst. Trotz dem, dass 10 min. vor Feierabend war hat sich der anwesende Meister ( der zufällig auch noch Meister heißt) meinen Megane durchgesehen. Nach wenigen Minuten teilte er mir mit, dass die Lambdasonde den Geist aufgegeben hat, was auch keine Große Hexerei sei diese zu tauschen, jedoch das Teil nicht auf Lager wäre und es erst am nächsten morgen geliefert wird. Mir wurde ein Leihwagen zu günstigen Konditionen angeboten, den ich dankend annahm. Am nächsten Tag meldete sich die nette Dame vom Autohaus Kohfink zur Vesperzeit, dass mein Fahrzeug fertig wäre und Teilte mir auch gleich den Komplettpreis der Reparatur zzgl. Mietwagen mit. Über die Mittagspause habe ich mein Fahrzeug abgeholt, dabei wurde mir die Rechnung nochmals erklärt und ich wurde darauf hingewiesen, dass meine Hinterreifen kurz vor der Verschleißgrenze sind. Mit der mir entgegengebrachten Kompetenz und Freundlichkeit bin ich mehr als zufrieden! Dazu noch ein Familienbetrieb mit Erfahrung von über 60 Jahren, dass merkt man!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten