12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Jöllenbecker Str. 325, 33613 Bielefeld
Telefon
0521 / 9865432
Fax
0521 / 9865430
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.7 von 5
, 12. März 2011
Hatte einen festen Termin zum ersten Wartungsservice. Obwohl außer mir kein Kunde zu sehen war ließ man mich erstmal 20 Minuten warten. Dann erst war ein Serviceberater für mich ansprechbar. Auf meine Nachfrage hin, ob man den Warnton deaktivieren könne, der ertönt, wenn man noch nicht angeschnallt ist, hielt man mir einen Vortrag darüber, dass es ja auch illegal sei, das Navigationsgerät so einzustellen, dass man damit während der Fahrt TV schauen könne!? Auf nochmalige Nachfrage kam der Serviceberater dann zur Sache und mir wurde dann erklärt, dass VW dazu grds. nicht bereit ist. Warum nicht gleich so... Die Anschließende Rechnung hat mich ziemlich von den Socken gehauen, beim Ölwechsel wurde ein Literpreis von über 30 Euro pro Liter veranschlagt, das grenzt an Wucher. Positiv ist zu erwähnen, dass die Damen am Empfang äußerst freundlich, kompetent und bemüht sind. AUßerdem war das Fahrzeug schon früher fertig als vereinbart und mir wurde kostenlos eine Straßenbahnfahrkarte zur Verfügung gestellt. Fazit: Obwohl ich mein Auto dort gekauft habe, bin ich da in Sachen Inspektion etc. das letzte mal gewesen!
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt