Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Grafenheider Str. 100, 33729 Bielefeld
Telefon
0521 / 977130
Fax
0521 / 9771399
Website
http://www.kfz-liepach.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.7 von 5
, 5. Juli 2016
Mein Automatikgetriebe schaltete immer erst sehr spät nach oben in den nächsten Gang, sodass es beim Gangwechsel stark ruckelte. Nachdem ich in mehreren Werkstätten mit dem Problem war, wurde mir hier empfohlen, dass das Getriebe bei meinem Wagen gespült werden könnte und so eventuell das Problem behoben werde könnte. Gesagt, getan. Und tatsächlich ist kein Rucken mehr beim Gangwechsel zu spüren. Ich bin echt zufrieden. Vielen Dank noch einmal!
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
4.3 von 5
, 3. September 2009
Als jetzt so heiß war, stieg die Motortemperatur immer auf über 100°C , was ich vorher nie hatte. Daraufhin fuhr ich in die Werkstatt und mir wurde sofort ein kostengünstiger Leihwagen (10 Euro am Tag) angeboten, den ich auch in Anspruch nehmen musste, da ich täglich nach Bünde zur Arbeit muss. Im Laufe des Tages wurde ich über den Schaden informiert. Am nächsten Abend konnte ich meinen Wagen, dann schon wieder mitnehmen - was ich bislang nicht gewohnt war von anderen Werkstätten in Bielefeld. Alles in allem bin ich wirklich zufrieden und kann den Service nur weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag