12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Babenhauser Str. 10, 33613 Bielefeld
Telefon
0521 / 880444
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 10. August 2013
Ich bin absolut zufrieden mit der Werkstatt von Michael Häring. Seit 1 1/2 fahre ich immer in diese Werkstatt, wenn an meinem Fahrzeug etwas nicht in Ordnung ist. Es wurde nach Absprache ausgeführt, was notwendig war. Die Preise hierfür empfand ich bisher als günstig. Bei kleineren Arbeiten wurde öfter gar kein Geld verlangt, sie wurden sozusagen so nebenbei mit erledigt. Der Chef sowie die Angestellten sind immer sehr hilfsbereit. Dringende Angelegenheiten wurden sofort erledigt, für andere Arbeiten gibt es einen kurzfristigen Termin.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen