Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Beckhausstraße 22, 33611 Bielefeld
Karosserie, Lackierung

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 31. Oktober 2008
Hallo, ich kann leider nur von dieser Werkstatt abraten. Ich hatte vor ein paar Kratzer durch so genanntes Smart-Repair reparieren zu lassen, laut Aussage war das auch kein Problem. (Schließlich steht ja auch "Beulendoktor" am Haus) Jedoch ist das Ergebnis alles andere als professionell, denn die Kratzer wurden lediglich mit SPRAYDOSEN über gesprüht und etwas ploiert -> das hätte ich auch geschafft! Fazit - günstig ist manchmal auch billig, nun werde ich zum Lackierer gehen.
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 5. August 2011
Hallo Habe jetzt erst die negative Nachricht gelesen.Nun Möchte ich die Möglichkeit zur kostenlosen Nachbesserung nutzen. Da ich keine unzufriedenen Kunden haben möchte. Gruß Beulen Doktor