12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Van-Randenborgh-Weg 6, 33602 Bielefeld
Telefon
0521 / 173350
Fax
0521 / 178850
Website
http://www.kloeckner-automobile.de
Kfz-Handel
Peugeot

Erfahrungen (3)

4.5 von 5
, 28. Juli 2014
Ausgeführte Arbeiten: Stoßfängerverkleidung hinten erneuert und lackiert. Ich habe die Werkstatt aufgrund früherer positiver Erfahrungen für die Reparatur ausgewählt und wurde auch diesmal nicht enttäuscht. Absprachen wurden eingehalten und das Ergebnis ist auch OK. Angenehm überrascht war ich über den Willkommensrabatt von 10% (das Fahrzeug ist auf meine Frau zugelassen). Ich werde die Werkstatt weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 15. November 2010
Ich hatte eine defekte Lüftungsstuerung bei meinem Fiat Grande Punto. Bedeutet: ich konnte den Regler nicht mehr bedienen, der dafür zuständig ist zu kontrollieren an welcher Stelle die Luft herauskommt. Er hat geklemmt, ließ sich nicht mehr bewegen. Ich war das erste mal am vergangenen FR dort. Ich wurde nett empfangen und sofort hat sich jemand um das Problem gekümmert. Es wurde geprüft, ob man das Problem lösen konnte. Nach 10min schrauben und schauen kam der Mechaniker zum Entschluss, dass es nicht auf die Schnelle geht. Ich bekam einen Termin direkt am folgenden Montag ab 8:00. Falls Ersatzteile bestellt werden, würde man mich anrufen. Ich habe den Wagen am Montag um 8:30 hingebracht. Bereits um 12:30 wurde ich angerufen ich könne den Wagen abholen. Alles fertig, keine Ersatzteile nötig. Es hatte alles in allem ca 2 Stunden gedauert. Ging flott und der Preis war dementsprechend auch niedrig. Ich bin voll Zufrieden und würde wieder in die Werkstatt fahren :)
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 18. Dezember 2008
Es war erstaunlich, wie schnell und kompetent hier gehandelt wurde. Der Chef hatte nahezu alle Preise parat und es wurde mir ein kostenloser Leihwagen zur Verfügung gestellt. Es wurde sich genau an den Kostenvoranschlag gehalten und der Wagen war auch noch schneller fertig als vereinbart - besser gehts nicht. Ach - so : Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich ja gar nicht geschrieben habe mit welchem Auto ich da war - Es ist ein Peugeot Expert - baugleich mit Fiat Scudo und Ciroen Jumpy. Baujahr 1997 , 1,9 TD. Ein feines Ding das ;-)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten