12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Heeper Str. 56, 33607 Bielefeld
Telefon
0521 / 966300
Fax
0521 / 9663046
Website
http://www.citroen-in-bielefeld.de
Kfz-Handel
Citroen

Erfahrungen (4)

4.8 von 5
, 22. Oktober 2013
Ein sehr stadtnahes kleines Autohaus mit moderner Atmosphäre. Nach der umpfangreichen Direktannahme, bei der mir alle offenen Fragen beantwortet wurden, konnte ich gleich am selben Tage mein Fahrzeug wieder abholen. Das Empfangspersonal, sowohl als auch die Mechaniker, machen alle einen sehr freundlichen und vor allem kompetenten Eindruck. Das mein Fahrzeug am Ende auch noch gewaschen und ausgesaugt auf dem Hof Stand bestätigt meinen sehr guten Eindruck.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 21. September 2013
Wir hatten unseren C3 zur Inspektion. Die Jungs von Beckmann haben sich das Auto mit uns vorher angesehen und uns erklärt, was zusätzlich zu machen war. Leider war die Bremse fällig. Man hat uns ein Angebot gemacht und alles war zum vereinbarten Termin fertig. Bei der Abholung wurde uns die Rechnung erklärt und wir wurden sogar noch zum Auto begleitet. Super Service. Preis passt. Wir kommen wieder !
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 7. Februar 2012
Das Auto, was dort gekauft wurde, ging immer aus. Man sagte so lange, man könne keine Fehler finden, bis die Garantie vorbei war. Ein Besuch in einer anderen Citroen Werkstatt brachte es ans Tageslicht, Drosselklappe defekt, 500 Euro. Nie wieder Citroen, nie wieder Autohaus Beckmann.
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.7 von 5
, 2. September 2011
Wir lassen schon seit 3 jahren unsere citroen von dieser werkstatt nachschauen und reparieren und können bisher durchweg gutes berichten! diese werkstatt ist unsrer meinung nach die einzige hier im kries, die man wirklich weiterempfehlen kann.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten