12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Eckendorfer Str. 86, 33609 Bielefeld
Telefon
0521 / 970410
Fax
0521 / 9704122
Website
http://www.euromaster.de
Reifen / Räder

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 25. Juni 2015
Schaden-Nr.: 624.170 Nach dem Reifenkauf bei EUROMASTER hat sich nach 250 km das linke Vorderrad komplett abgelöst. Die anderen drei Räder saßen ordnungsgemäß fest. Den Sitz der Radmuttern nach 50-100 km zu kontrollieren habe ich versäumt. Das Nachziehen habe ich auch in den 40 Jahren die ich Auto fahre, kaum gemacht. Eine vergleichbare Aussage machen meine Bekannten. Zum Glück ist es nicht zu einem Personenschaden gekommen. Abschleppdienst und Fachwerkstatt lassen die Vermutung zu, dass das linke Vorderrad bei der Montage evt. nicht richtig festgeschraubt wurde. Eine Kulanzanfrage wg. Kostenbeteiligung wurde vom Schadensservice der Fa. EUROMASTER abgelehnt, ich hatte ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es mir nicht um eine Schadensanerkennung geht. Ich bleibe also auf 2.500 € Schaden alleine sitzen, obwohl ich langjähriger Kunde bei EUROMASTER war. Ich werde mir auf jeden Fall einen anderen Reifenhändler suchen!!!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen