12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Feldstr. 99, 33609 Bielefeld
Telefon
0521 / 932010
Fax
0521 / 31790
Website
http://www.erdmann-und-domke.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 5. Dezember 2014
Die Mitarbeiter sind freundlich, die Beratung erfolgt kompetent und verständlich. Es wird im Vorfeld besprochen was gemacht wird und welche Kosten entstehen, diese Angaben, wie auch der Abholtermin wurden zu 100% eingehalten. Die Werkstatt ist gut organisert und empfehlenswert.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
2.0 von 5
, 14. August 2013
Grundsätzlich habe ich die Mitarbeiter bei Erdmann & Domke immer sehr freundlich und kompetent wahrgenommen. Leider habe ich bei meinem letzten Besuch feststellen müssen, dass individuelle Beratung mittlerweile eher ein Fremdwort. Eine Reparatur bzw. ein Einbau einer neuen Kupplung und die Beseitung eines Ölschadens war nach Einschätzung der Kollegen viel zu teuer, weil der Wagen nichts mehr wert ist (mehrmaliger Hinweis). Ein zeitnaher Termin für die Reparatur war auch nicht möglich. Da ich mit meinem Wagen eigenlich in Urlaub fahren wollte, riet man mir davon ab, mit diesem Wagen zu fahren. Leider habe ich den Mitarbeitern vertraut und meinen Urlaub abgesagt. Nach Rücksprache mit einer anderen Werkstatt hat man mir die Kupplung innerhalb von 24 Stunden eingebaut und den Ölschaden nebenbei auch noch beseitigt. Für ein Drittel des Erdmann & Domke Preises. Da die Art und Weise der Beratung von Erdmann & Domke mir in diesem Fall überhaupt nicht gefallen hat (eher Profitorientierung statt schnelle Lösung für den Kunden) würde ich diese Werkstatt nur für diejenigen empfehlen, die gerne Geld ausgeben und viel Zeit haben. Das Ergebnis ist aber bestimmt gut. Woanders allerdings häufig auch.
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
3.8 von 5
, 19. Dezember 2012
Meine Frau fährt einen FIAT Grande Punto und lassen ihn bei Erdamnn & Domke warten und reparieren. - sehr flexibel - Mechaniker nehmen sich Zeit den Fehler am Wagen zu erklären und was sie am Fahrzeug gemacht haben. - keine lange Wartezeit. - sehr freundlich - Preise liegen im normalen Rahmen einer Fachwerkstatt
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
4.7 von 5
, 11. Februar 2012
Guten Tag, ich bin schon seit vielen Jahren bei Erdmann und Domke. Der Grund dafür liegt an der Verlässlichkeit der Werkstatt. Ersatzsatzteile sind immer vorrätig. Falls eines nicht auf Lager ist, wie meine Lichtmaschine, kommt diese per Nachtexpress aus Köln. Dienstlich fahre ich BWM, Audi. Preislich würde ich Ford immer bevorzugen, dehalb fahre ich privat einen Mondeo ST Tunier. Besonders gern fahre ich an Feldstrasse in Bielefeld. Mit freundlichen Grüßen O. Berger
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
4.0 von 5
, 15. November 2008
Alle meine Aufträge und Fragen wurden dort Ordnungsgemäß und vernünftig durchgeführt.