12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Morsestr. 51, 33689 Bielefeld
Telefon
05205 / 7809
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.6 von 5
, 22. Dezember 2011
Freundlich, kompetent und hilfsbereit. Kosten entsprachen immer dem zuvor dargestelltem Kostenvoranschlag, manchmal sogar günstiger.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
1.5 von 5
, 29. November 2010
Die Arbeitsqualität entspricht dem optischen Erscheinungsbild der Werkstatt (katastrophal). Ich habe bei meinem Chrysler die Kupplung wechseln lassen. Danach waren so viele Mängel, das ich vier mal erneut zur Nachbesserung die Werkstatt aufsuchen mußte. Das Ausrücklager ist zwischenzeitlich das zweite mal getauscht (und voll berechnet). Der Motor macht weiterhin seltsame Geräusche, aber mein Auto bekommen die nicht nochmal. Ich hoffe nur, das nicht das Getriebe zerstört wurde. Absolut nicht zu empfehlen. Gruß Frank Förster
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben