12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Walther-Rathenau-Straße 71, 33602 Bielefeld
Telefon
0521 / 61054
Fax
0521 / 173228
Website
http://www.auto-traenke.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 22. November 2015
Habe für die Tüv-Abnahme einen neuen Auspuff und eine neue Birne für die Kennzeichenbeleuchtung gebraucht. Da ich unter Zeitdruck stand, liess ich das Auto dort, obwohl mir der veranschlagte Preis sehr hoch erschien. Bei Abholung betrug die Rechnung nochmal einiges mehr, da man angeblich die Mwtst. vergessen habe und die Birne für die Nummernschildbeleuchtung wurde extra berechnet und mir nur in die Hand gedrückt,weil zu schwierig auszutauschen.(Hat eine andere Werkstatt für ein Trinkgeld gemacht)Keine Teilerechnung bei der Rechnung dabei.Gabs auch auf Anfrage komischerweise nicht. Habe mich leider erst später erkundigt, was die Teile kosten.Habe wohl leider einen "vergoldeten" Auspuff erworben. Hätte die Rechnung wohl einfach ohne Belege nicht bezahlen sollen.Habe selten ein so schlechten und unfreundlichen "Service" erlebt. Nicht empfehlenswert.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen