Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Breithauptstr. 8, 64404 Bickenbach
Telefon
06257 / 506670
Auspuff, Autoelektrik, Autokühler, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Reifen / Räder

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 15. Juli 2014
Auto morgends zur Insoektion gebracht und Leihwagen erhalten. Da der Chef selbst nach der Inspektion immer noch eine Probefahrt macht hat er festgestellt, das die Lenkstange defekt ist. Wer sich auskennt weis das dies Lebensgefahr bedeutet! Sofort Ersatzteil bestellt und eingebaut. Einen Tag später war mein Auto wieder sicher fahrbar. Tausend dank noch mal! Preis Leistung stimmt hier absolut! Sehr freundlich und kompetent!
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
4.0 von 5
, 18. November 2010
Werkstatt wurde mir von einem Mitarbeiter des ADAC empfohlen, wie der Kühlwasserschlauch defekt war. Kurzfristiger Termin ist manchmal nur schwierig möglich, da es sich um einen Ein-Mann-Betrieb handelt. Er ist günstig und zuverlässig
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten