12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Eikenberg 64, 37688 Beverungen
Telefon
05645 / 749500
Fax
05645 / 749502
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 3. August 2015
Seit einem halben Jahr ölte mein Fahrzeug. 3 Fachwerkstätten haben den Fehler nicht gefunden. Mein letzter Versuch war die Autowerkstatt Bröker und Nolte. Und was soll ich sagen.... mein Auto ist ölfrei und absolut dicht! Ich kann nur sagen, Dankeschön und 100%ige Weiterempfehlung.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.7 von 5
, 3. April 2013
Die Firma Bröker und Nolte hat einen tollen Job gemacht, bin mehr als zufrieden. Hatte einen Wildschaden, der super repariert worden ist. Ein Kompliment an das gesammte Team. Ich empfehle diese Werkstatt ohne einschränkung. mfg. K.Brieda aus Beverungen/Dalhausen Beverungen, den 03.04.2013
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten