Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dalhauser Str. 49, 37688 Beverungen
Telefon
05273 / 369800
Fax
05273 / 3698033
Website
http://www.autohaus-menger.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 29. Mai 2012
Autohaus Menger ist für mich die Top-Ford-Adresse im Weserbergland. Fahre von Holzminden aus regelmäßig hin, obwohl es zwei andere Ford-Betriebe gibt, die deutlich näher liegen. Terminabsprachen erfolgen kurz und schmerzlos, Inspektionen wurden stets ordentlich ausgeführt. Auto wird in der Regel ausgesaugt und gewaschen. Die Inneneinrichtung könnte etwas moderner sein. Es gibt hier drei Werkstattmeister, die ich allesamt als sehr kompetent empfinde. Auch ein etwas außergewöhnlicheres Problem (defekter Kabelbaum) wurde mit einem Tag Voranmeldung korrekt und schnell gefunden und behoben; gute Betreuung durch Herrn Schmidtmann. Garantiereparaturen werden auch bei Autos, die nicht bei Menger gekauft wurden, anstandslos durchgeführt. Angekündigte Rückrufe finden auch statt, was in der Werkstattbranchen nicht selbstverständlich ist. Die Rechnungen bekomme ich in der Regel nicht zu sehen, da Leasing-Fahrzeug. War einmal mit dem Auto meiner Frau da; dabei fielen mir die exorbitant hohen Preise für Wischerblätter unangenehm auf. Aber gut, Qualität hat wohl ihren Preis. Von Beverungen wird mir das Auto auch gerne mal nach Holzminden zurückgebracht; toller Service. Alles in allem: Daumen hoch für Autohaus Menger!
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen