12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hallesche Landstr. 110, 06406 Bernburg
Telefon
03471 / 32210
Fax
03471 / 322150
Website
http://www.autohaus-feser-wittig.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 5. Oktober 2008
Ich war in diesen Autohaus und bin total unzufrieden. Warten bis der Arzt kommt also sehr lange. Ich hatte ein klappern am Auto bin dort hin und der Meisteres auf den Vorplatz Probe gefahren mehr nicht. Dann kamm es auf die Bühne und es wurde etwas an den Rädern gedreht. Und das Vernichtene Urteil vom Meister mein Getriebe wäre defekt und man müßte ein neues einbauen wegen diesen leichten klacker Geräusch. Aber diese Geräusch ist normal wenn Zahnräder aufeinander kommen. Der Fehler war nur ein Stück Faden wo das ende schon ein kleiner Kugel war und er immer gegen ein Metall geschlagen hat. Kosten für Getriebe ca: 3800,- Kosten für den richtigen Schaden 0,- nicht zuempfehlen diese Autohaus gut das es noch ein VW Händler in Bernburg gibt. mfg