12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gröbziger Str. 47, 06406 Bernburg
Telefon
03471 / 315520
Fax
03471 / 333898
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 24. Dezember 2008
Ich bin seit mehrern Jahren Kunde von Herrn Ludwig! Und genauso lange bin ich auch schon mehr als nur zufrieden mit ihm! Er informiert mich bei anstehenden TÜV- und Abgas-Untersuchen! Bei Kleinigkeiten kann ich einfach zwischen durch vorbei kommen und er nimmt sich die entsprechende Zeit oder wir vereinbaren einen zeitnahen Termin um das Problem am Auto zu beheben! Ich war vorab jahrelang bei meiner Vertragswerkstatt! Und bei Herrn Ludwig kann nicht mit im vergleich nicht über ungerechtfertigte Preise beklagen! Mein Gesamtfazit: eine empfehlenswerte freie Kfz-Werkstatt in Bernburg mit allzeit freundlichem Service und einem hohen Maß ann Kompetenz!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
3.0 von 5
, 11. September 2007
Freundlich sein ist nicht alles!!! Preise alle ohne Mehrwertsteuer angegeben;-(, nach dem Motto abgerechnet wird zum Schluß...so war es dann auch! Es wurden Sachen gewechselt, welche wirklich nicht nötig waren, da von mir selber gewechselt z.b Luftfilter, Pollenfilter...! Preise wie in der Markenwerkstatt, wozu dann eine freihe Werkstatt suchen? Bemüht sich anschließend nicht Kunden zu halten!!! Kann ich nicht empfehlen, tut mir leid...