12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Rosengarten 1, 06406 Bernburg
Telefon
03471 / 36100
Fax
03471 / 361063
Website
http://www.kaisermobile.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 31. März 2008
Mit dem Service des Autohauses Kaisermobile, sind wir nach langer Treue nicht mehr so zufrieden wie es einmal der Fall wahr...! Unter Service verstehe ich das ein Meister den Wagen entgegennimmt und alle Probleme mit dem Kunden bespricht, genau so müßte das auch wieder beim abholen sein...aber leider Fehlanzeige und auf Grund dessen sind natürlich nicht alle Fehler behoben wurden! Schade, das wahr hier schon einmals anders!!! Genau so wenig funktioniert der Telefonische Rückruf, um den Wagen wieder abzuholen, entweder man wartet bis nach 18 Uhr ( nach 18 Uhr ist eigendlich das Autohaus geschlossen! ) und ruft dann wieder einmal selber an, ob der Wagen den nun schon fertig ist oder man hat ebend Pech gehabt und bleibt in ungewissem...und das haben wir mehr als einmal erlebt! Auch nachdem wir daruf hingewiesen hatten. Tut mir leid, in Zukunft werden wir uns überlegen, wo wir unsere Reperaturen dürchführen lassen!!! Weil der Service stimmt, das stimmt in diesem Autohaus auf keinen Fall mehr!!!