12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Rosengarten 1, 06406 Bernburg
Telefon
03471 / 30980
Fax
03471 / 309830
Kfz-Handel
Mitsubishi

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 30. Oktober 2009
Bei meinem Fahrzeug war die 90.000km-Inspetion mit Zahnriemenwechsel dran. Ich hatte schnell einen Termin bekommen (am übernächsten Tag). Während der Inspektion müssten die Bremsbeläge erneuert werden. Ich wurde angerufen und über die zusätzlichen Kosten informiert. Bei Abholung des Fahrzeuges wurde mir die Rechnung erklärt und lag insgesamt sogar noch unter den vorher gesagten Kosten. zusätzlich wurde mein Fahrzeug sogar noch gewaschen. Ich kann nur sagen, dass es eine sehr gute Werkstatt mit kompetenten, freundlichen und bemühtem Personal ist. Man kann das Autohaus Kaiser nur weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten