12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kalistr. 9, 06406 Bernburg
Telefon
03471 / 315968
Fax
03471 / 315962
Kfz-Handel
Honda

Erfahrungen (4)

4.2 von 5
, 14. Januar 2011
War schon öfters mit mein wagen (honda) dort in betreuung und immer sehr zufrieden. preis leistung stimmt in meinen augen dafür das es sich um eine vertragswerkstatt handelt. immer freundlich und alle meine fragen wurden immer beantwortet. ich finds auch gut das nicht immer gleich erst nach dem geldbeutel geguckt wird ehe man sich überhaupt bemüht sich um das problem zu kümmern. also der service passt halt noch, klar muss man auch von was leben, aber andere werkstätten gucken sich das auto nicht mal an ohne erstmal geld in der hand zu haben. also service finde ich echt gut bei dieser werkstatt. und für dieses gute rundumpacket was man dort als kunde geboten bekommt, lässt man dann doch die reparaturen dort ausführen als in einer anderen werkstatt!!!!!
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
4.6 von 5
, 6. Januar 2010
Habe mein Neues Auto einen Honda Insight hier gekauft und bin mit den Verkaufsgespräch sowie allen anhaftenden obligenheiten sehr zu frieden gewesen. Der Lieferzeitraum wurde nicht ganz eingehalten was aber nicht dem Autohaus anzulasten ist. Fragen meinerseits zum Auto wurden immer korekt und freundlich beantwortet . Jetzt nach ein Paar Monaten stellte ich fest das die Rückleuchten Nass wahren innen ,ich reklamierte dies und mir wurde gesagt das ich erst einige Beweisfotos einsenden sollte diese gingen dann nach Japan wo wiederrum entschieden wird ob nass oder nicht. Ich verstand solch eine Vorgehensweise nicht ,bei einem Persönlichen gespräch mit dem Chef des Autohauses konnte aber alles zur zufriedenheit geklärt werden und die Rückleuchten wurden erneuert. H.Becker Am 14.10.2010 wahr die erste Durchsicht an meinem Insight fällig Termin wahr 15,00 Uhr. 1 Stunde später hatte ich das Auto wieder Kosten 59,95€ Km 5790 Km wahren auf dem Tacho. Bin sehr zu frieden mal sehen was die Zweite Kostet. H.Becker
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 9. Juli 2008
Es ist ein sehr kompetentes Autohaus mit super freundlichen Mitarbeitern. Habe schon mehrmals meine Autos dort reparieren lassen und auch gekauft. Komme aus der Region Hamburg und würde bestimmt nicht einfach so soweit dafür fahren. Ein Besuch dort lohnt sich auf jeden fall, ihr könnt euch ja selber davon überzeugen.
2.0 von 5
, 28. Februar 2008
Hier war ich bisher genau 2 mal...das hat mir voll und ganz gereicht!!! Man wird noch relativ freundlich empfangen, aber dann irgendwie mit seinen problemen abgewiesen und im Stich gelassen. Tut mir Leid aber Service und Flexibilität sehen anders aus!
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 18. März 2008
Durch Zufall habe ich erfahren, das es eine Bewertung über mein Autohaus in diesem Forum gibt. Ich finde es natürlich gut das es Foren gibt, wo über Produkte und Servicequalitäten in Unternehmen gefachsimpelt wird. Auch ich nutze solche Foren, um mich über andere Produkte zu informieren. Allerdings finde ich es nicht in Ordnung das diese Berichte ohne Stellungnahme des jeweiligen Unternehmens veröffentlicht werden. Sicherlich gibt es immer Dinge die in den Werkstätten nicht oder nur schwer gelöst werden können. Noch dazu kommt, das ich mit einem Volvo nicht in eine Honda Werkststatt fahren kann und mit einer sofortigen Problembehebung rechnen kann. Dafür sich Volvo-Werkstätten da. Wären Sie mit einem Honda in unsere Werkstatt gekommen so würde mir dieser Bericht zu denken geben. Ich bitte um eine Stellungnahme über den betreffenden Aufenthalt in unserem Autohaus (Problem, Zeitpunkt, Fahrzeug) um meinerseits mir ein Bild über diesen Vorfall zu machen. MfG Th. Bachmann Autohaus Am Salzturm OHG