12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Pankeborn 5, 16321 Bernau
Telefon
03338 / 36570
Fax
03338 / 365710
Website
http://www.ford-lukat.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 5. Oktober 2015
Ein Geheimtipp bleibt nicht lange geheim, wenn man ihn weitersagt. Aber als kleines Dankeschön für die großartige Leistung, sei es mir vergönnt zu sagen. Ehrlichkeit und Vertrauen sind zwei Punkte worin sich Werkstätten sehr unterscheiden. Firma Lukat gehört hier zweifelsfrei in die Klasse der vertrauenswürdigen und ehrlichen Werkstätten in Berlin und Brandenburg. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten