12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Malteserstr. 160, 12277 Berlin
Telefon
030 / 216 15 98
Fax
030 / 216 45 54
Website
www.auto-priebe.de
Kfz-Handel
Alfa Romeo

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 28. Februar 2016
Ich bemerkte bei meinem Golf 5 GTI einen schleichenden Leistungsverlust. Dies zog sich über Monate und unzählige Werkstattbesuche bei denen einfach irgendwas getauscht und mir im Anschluss erzählt wurde der Fehler wäre behoben und ich bilde mir den Leistungsverlust nur ein. Nachdem ich schnell einen Termin bei FA.Priebe bekam wurde mir nach einem kurzem Gespräch mit dem Mechaniker klar das dieser mein Problem ernst nahm und nicht nur einen schnellen Euro machen will. Ich ließ mein Auto da in Erwartung das es wie in allen anderen Werkstätten sein wird und kein Fehler gefunden wird,doch weit gefehlt... Bereits nach 45 Minuten bekam ich den Anruf...Fehler gefunden,Druckdose Turbolader defekt!! 8 Werkstätten vorher waren nicht in der Lage diesen Fehler zu finden und FA.Priebe brauch nur 45 min :-O Fehler wurde behoben und mein Auto fuhr sich wieder so wie ich mir das Vorstellte,alles wieder Super! Vielen Dank an das Priebe Team das Ihr mich aus meinem Leiden endlich erlöst habt :)
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 13. Mai 2013
Dass es sowas noch gibt... Unbedingt empfehlenswert! Mein Auto machte nach Autobahnfahrt unerklärbare Geräusche, also zum ersten Mal zu Priebe. Termin: sofort. Auf den ersten Blick (zusammen mit dem Meister) war nichts erkennbar. Nach weniger als einer Stunde der Anruf: Ursache gefunden (durch Reifendienst fehlerhaft montierte Reifen) und korrigiert: das muss man auch erst mal finden. Jede meiner bisherigen Werkstätten hätte sicher irgendein Teil ausgetauscht und mir in Rechnung gestellt, von den Arbeitskosten ganz zu schweigen! Hier blieb es beim knapp gerechneten Aufwand für die Fehlersuche. Ich konnte es wirklich kaum glauben. Hoffentlich können sie sich mit dieser ehrlichen und fairen Einstellung noch lange halten. Einen neuen Kunden haben sie jedenfalls.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 16. November 2011
Hallo, wir haben in der Werkstatt angerufen und gefragt, ob wir das Auto vorbeibringen können, weil es komische Geräusche gemacht hat. Sofort wurde gesagt, daß wir das Auto vorbeibringen können und auch ein Ersatzauto bekämen. Es war zu der Zeit viel zu tun, sodaß wir sagten, wenn wir ein Ersatzauto hätten,dann ist egal wie lange es dauert. Nach ca. 4 Tagen hatten wir unser Auto wieder ohne Geräusche, Winterreifen wurden aufgezogen und Frostschutz wurde erneuert. Wir waren total begeistert, da wir vorhatten zu verreisen. Toll diese Werkstatt, die Preise stimmen auch. Das Personal ist sehr freundlich und weiß immer was los ist. Monika und Reinhard Prey Macht weiter so.......
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 18. März 2009
Nach einem Unfall den ich selbst verschuldet hatte bekam ich den Tipp mit Fa.Priebe.Ich bin dort hin und wurde sehr freundlich , und verständlich (für Frau) aufgeklärt wie hoch die Reperaturkosten sein würden und wie lange man bräuchte.Ich ließ den Wagen dort, und bekam ihn pünklich zurück und auch am Lack war nichts mehr zu sehen. Einfach klasse! weiter so!!!Ich bleibe jetzt dort
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen