12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bürknersfelder Str. 15, 13053 Berlin
Telefon
030 / 9819660
Fax
030 / 98196644
Website
http://www.volvotruckcenter.de
Kfz-Handel
Volvo

Erfahrungen (1)

1.1 von 5
, 17. Februar 2013
die vor ort hilfe war eine katastrophe, er mechaniker hatte gerade erst bei volvobegonnen und konnte nicht einmal den prüfcomputer anschließen, dann mußte der 40 tonner eingeschleppt werden, das steuergerät wurde getauscht und für das montieren der kardanwelle mit 12 schrauben brauchte man tatsächlich 3,5 stündchen.... doch leider hatte der meister keine zeit für die probefahrt und unser erster abhloversuch scheiterte im zweiten gang. nun nur noch ein neues gaspedal weil das alte nicht mit dem neuen steuergerät arbeitet. einfach unwissenheit kostet nochmal 700 euro und gut raus aus der werkstatt stellen wir noch eben est, daß ein kabel nicht angeschlossen wurde und ein schlauch zumindest mit kabelbinder gegen verlust gesichert war, doch eben ohne funktion - also kabine hoch und selbst reparieren- und das nach einer 5000 euro rechnung - klasse leistung.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben