12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Berliner Str. 68, 13507 Berlin
Telefon
030 / 8908 4901
Fax
030 / 8908 4909
Website
www.volkswagen-automobile-berlin-tegel.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 11. Januar 2015
Diese Werkstatt kann ich aufgrund völlig überzogener Preise nicht empfehlen. In einem Fall hatte ich den Eindruck, dass bewusst falsch beraten wird, um höhere Preise zu erzielen. Auch wurde einmal der angegebene (und mündlich als Höchstpreis deklarierte) Kostenrahmen um mehr als 20 % überschritten. Bei einer klassischen Kupplungsstörung wurde eine große Recherche bei VW unternommen, obwohl die Fehlerbeschreibung klar auf ein Hydraulikproblem hindeutete.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag