12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schlesische Str. 26, 10997 Berlin
Telefon
030 / 6181607
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 30. August 2011
Hatte TÜV – Termin versäumt und keine Zeit. Der Werkstattchef holte das Auto persönlich ab, TÜV wurde erledigt, Auspuff-Nachschalldämpfer kaputt und noch ein Teil, sofort alles ran- geholt und repariert. Abends das Auto repariert mit neuem TÜV wie- der persönlich gebracht. Sollte sich so manch anderer Werkstattbetrei- ber Gedanken zu machen. Die Rechnung war angemessen, kleinere Sachen wurden gleich kosten- los miterledigt. Ein Super Service und der Kunde ist noch Kunde und kein Bittsteller. Ich kann diese Werkstatt nur jedem empfehlen !!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten