12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Seelenbinderstr. 125, 12555 Berlin
Telefon
030 / 6566560
Fax
030 / 65665628
Website
http://www.toyota-partner.de
Kfz-Handel
Toyota

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 6. August 2013
Ich hatte Probleme mit meinen Yaris bei einem Km-Stand von 110 TSD.km. Es wurde dort die erforderliche Reparatur vorgenommen. In einer anderen Vertragswerkstätte im Süden von Berlin wurde das alles nicht erkannt. Ich werde dort wieder hinfahren, auch wenn die Werkstätte etwas weiter entfernt von mir ist.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 19. Februar 2009
Top Werkstatt, Herr David und der Filialleiter Kuchta konnten mir kurzfristig und schnell mit meinem Yaris helfen. Ich habe die Empfehlung für Spree Automobile von einem nicht Toyota Kunden. Der ist mit der Betreuung und dem Preisleistungsverhältniss viel zufriedener, las bei seinem Honda Dealer.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten