Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Prenzlauer Promenade 46, 13089 Berlin
Telefon
030 / 962 50 600
Kfz-Handel
Seat

Erfahrungen (4)

4.4 von 5
, 2. Mai 2016
Freundliche Mitarbeiter, höflich, kompetent. Beratung immer sehr hilfreich. Langjährige Erfahrung durch den Kunden !
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.5 von 5
, 1. September 2012
Ich bin mit meinem Seat Leon normalerweise im Süden Berlins in einer Werkstatt, musste aber notgedrungen (leuchtende Motorkontrolle) in der Niederlassung einen Zwischenstopp einlegen. Ich musste nicht lange warten, bis man sich meiner annahm und das Auto wurde sofort per Diagnose überprüft. Man nahm sogar das Auto hoch mit mir zusammen und prüfte den allgemeinen technischen Zustand. Das kannte ich von meiner WS bisher noch nicht. Der prompt zur Verfügung gestellte Leihwagen war günstiger als gedacht und das Auto war bereits am Folgetag repariert. Die Kosten wurden eingeahlten und mein Leo glänzte wieder ;-) ich weiss dank des ungewollten Stopps das meine Vorurteile einer "Niederlassung " ausgeräumt sind auch wenn der Weg dann etwas weiter ist, denke ich werde ich in Zukunft häufiger zur Niederlassung fahren. Service und Preise sind völlig in Ordnung.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.0 von 5
, 1. September 2012
Ich bin mit der Seat Niederlassung in Berlin rundum zufrieden. Schon der Kauf war ein tolles Erlebnis, dank der super Beratung und des guten Angebots. Auch wenn mein Ibiza bereits in die Jahre gekommen ist, macht das Fahren immernoch Spass und das Design ist einfach zeitlos schick im Gegensatz zu so manchem VW Modell. Einfach ein Hingucker ;-) Der Service klappt immer prima, auch Sonderwünsche werden bestens erfüllt. Z.B. hat man das Fahrzeug krankheitsbedingt auch von mir zu Hause abgeholt und wieder gereinigt zurückgebracht. Klasse. Die Berater sind alle nett, kompetent und hilfsbereit. Kleinigkeiten wie meine defekte Kennzeichenbeleuchtung wurden ohne lange Wartezeit sofort behoben. Das ganze Haus macht einen aufgeräumten, sauberen und ordenltichen Eindruck. Parkplätze gibt es genug. Das Personal war bisher immer freundlich, die Kosten überschaubar. Ich fühle mich als Kunde verstanden und sehr gut aufgehoben. Auch den nächsten Seat werde ich in der Niederlassung kaufen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.6 von 5
, 13. Mai 2011
Es ist ja nicht einfach eine Werkstadt zu finden die noch richtig arbeitetet aber was ich hier in Berlin im Nachtalebnweg erleben musste war schon nicht mehr schön und ließ eigentlich nichts an Ärger offen. Einem Ölwechsel zur Folge musste ich eine andere Werkstadt aufsuchen die sich in meiner Nähe befand und so fuhr ich dort hin sprach am Telefon vor und man machte mich zuerst einmal darauf aufmerksam das sie ja eigentlich ausgebucht seien aber mit einem bisschen Glück könnte man vielelicht für mich noch etwas tun. Soweit so gut als ich dann dort eintraf musste ich trotz eienr leeren Werkstadt gute 15-20 Minuten warten ehe überhaupt jemand auf mich zukam nur von weitenm wurde dann hier und da gerufen das gleich jemand kommen würde. Als man mich meiner Annahm und ich sagte das ich eigentlich einen Termin hatte meinte die Dame am Tresen das dies mit der vollen Werkstadt zu tun habe da man aber vom Eingang her in die Selbige hienein sehen kann bezweifelte ich diese Plumpe ausrede. Desweietren dann bequemte sich dann ein Herr mittleren Alters der sich mir als Service Leiter vorstellte und suchte mein Auto das ich unmittelbar an der Werkstadt abgestellt hatte zu finden ein sehr sorgloses tun dann folgte es wurden türen ins Schloss geworfen das dass Auto zu wackeln begann unmäßig viel Gas gegeben das der motor aufheulte und ein auf die Bühne Fahren das mein Fahrzeug beinah rechts wieder runtergefallen wäre nur einem Mitarbeiter der das Unglück kommen sah und meines lauten Rufens unterbrach das Handelbn des für mich vollkommen unprofessionellen Kollegen. Die Arbeit dauerte auch länger als man mir das am Telefon gesagt hatte etwa eine halbe Stunde sagte man mir und fast 70 Minuten habe ich warten müssen dabei habe ich aber keine Ahnung wo sich diie wenigen Mitarbeiter dann herumtrieben. Der Service Bereich den es dort gibt ist brach und muss von jeden Kunden sleber bezahlt werden wenn man nicht eingeladen wird bei mir war das nicht der Fall das ich eingeladen wurde. Die Rechnung dann stellte alles in Frage ich habe einen Ölwechsel beantragt (Telefonischen Kostenvoranschlag etwa 50-60 Euro) und bekam diesen anhand einer Rechnung ausgehändigt der nur Fragen offen hatte die mir aber niemand so richtig erklären konnte fast 100 Euro sollte ich bezahlen die ich aber nicht einsah und so wurde Diskutiert und fachgesimpoelt bis man sich dann auf die Hälfte in etwa einpegelte nach dem mehrere Leute zu kanmen und ich mit der Polizei drohte. Als ich dann mein Auto wieder in Empfang nahm musste ich feststellen das die Motorhaube noch nicht mal verschlossen gewesen war..... Ich fahre einen VW Lupo mit einigen Umbauten aber ich würde lieber in eine Teure Werkstadt von VW fahren als das ich mich noch einmal in diese Niederlassung sehen lassen muss.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben