12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Breitenbachstr. 24-29, 13509 Berlin
Telefon
030 / 8734250
Website
http://www.sandler-automobildienst.de
Auspuff, Autoelektrik, HU Abnahme, Oldtimer

Erfahrungen (2)

4.0 von 5
, 26. Mai 2016
Alles kurzfristig und zufriedenstellend geklappt. Hier merkt man, dass die Firma das Handwerk noch von der Pike auf gelernt hat.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 26. August 2011
Ich wollte an meinen Jaguar den Motor einstellen lassen. Das Fahrzeug stand zwei Tage auf dem Hof ohne das was gemacht wurde. Am fünften Tag war das Fahrzeug zum abholen bereit. Statt der 280.-€ die vereinbart wahren sollte ich auf einmal 550.-€ bezahlen und der Motor lief immer noch Unrund. Wie sich später in einer anderen Werkstatt sich herausstellte, war nur ein Massekabel ab. Nach erneuern des Kabels lief der Jaguar wie ein Kätzchen. Ich habe den Chef darauf angesprochen, seine Aussage : "Dumm gelaufen". Das Geld wurde auch nicht Teilweise Rückerstattet.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 26. August 2011
Es ist schön,eine Bewertungsmöglichkeit für Dienstleistungen zu schaffen.Doch leider kann niemand die Echtheit prüfen.Diesen besagten Jaguar hat es bei mir nie gegeben! Natürlich sind wir aber nicht vollkommen.Aber muss ein frustrierter Jaguarfahrer spinnen???