Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Schmidt-Knobelsdorf-Straße 24, 13581 Berlin
Telefon
030 / 47 98 43 25
Fax
030 / 47 98 43 26
Website
www.procar-berlin.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (4)

2.7 von 5
, 18. Mai 2011
Ja leider kann ich nichts Positives mehr über Procar mehr sagen. Zum Anfang waren die Jungs sehr gut aber leider haben sie mich zu Letzt sehr Enttäuscht. Mein Getriebe war defekt, also besorgte ich ein Gebrauchtes nach dem Einbau machte dieses ein seltsames Geräusch. Mann sagte mir das wäre Ok so, nee leider nicht den nach Ca. 6 Monaten durfte ich mir noch mal ein Gebrauchtes kaufen und das macht keine Geräusche. Aber das war nur das eine. Es sollten meine Bremsleitungen gereinigt werden da ich zum TÜV musste erst hieß es machen wir kein Problem dann nee nimmt uns der TÜV so nicht ab und dann kam auch noch ein Sau blöder Spruch rüber . Ok habe dann eine andere Werkstatt aufgesucht und dem von meinen Bremsleitung erzählt. Und siehe da sie würden gereinigt und der TÜV hatte nichts zu bemängeln ob wohl der sehr genau war. Tut mir leid Leute aber nach den blöden Spruch und dem Ärger habt ihr mich als Kunde Verloren.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 19. Mai 2011
Liebe Gaby, lieber Gerd, sehr bedauerlich, dass wir nun euer Vertrauen verloren haben. Schade, dass ihr es an einer Bremsleitung ausmacht, die WIR lieber erneuern wollten, als dabei zuzusehen, wie diese platzt und Gaby mit der dann ausfallenden Bremse einen Unfall baut. Wenn eine Bremsleitung erst einmal in der Weise verrostet ist, wie es bei euch der Fall ist, kann niemand mehr sagen, wie lange die wohl noch halten mag - und gerade eine Woche vor eurem Termin, mit dem TÜV für euer Auto, ist mir selbst bei der Probefahrt mit einem Kundenfahrzeug (Mercedes-Benz) die Bremsleitung geplatzt. Ich hatte schon Mühe, das Kundenauto heile in die Firma zurück zubringen. Noch einmal: wir wünschen euch von Herzen, dass eure Bremsleitung dicht hält und Gaby deswegen keinen Unfall bauen wird. Zu eurem Getriebe unterstellen wir mal, dass euch der Schrottplatz, von dem ihr es geholt habt, für eine gewisse Zeit Garantie gewährt hat. Und wir hätten euch das Getriebe auch noch ein drittes Mal ausgebaut, die Kosten dafür hatte der Schrotthändler tragen müssen. Schade, das uns nicht die Möglichkeit gegeben wurde euch dies persönlich zu erklähren - aber seit dem das Auto bei uns durch den TÜV gefallen ist, habt ihr euch ja leider nicht mehr sehen lassen.
5.0 von 5
, 4. Februar 2010
Ich habe einen Tipp von einem Freund bekommen mit meinem Problem doch mal zu Procar Berlin zu fahren, er hätte dort nur gute Erfahrungen gemacht.... Also besuchte ich die Werkstatt. Mein erster Eindruck war wirklich gut. Sehr ordentliche und gut ausgestattete Werkstatt. Ich war überrascht von der Kompetenz der beiden Meister, sie legten gleich los, ich konnte zuschauen. Das hat mir gut gefallen und ich habe die armen beiden unentwegt mit Fragen malträtieren könnte. Mein BMW 120i hatte offensichtlich ein Problem mit der Variablen Ventilsteuerung. Die Diagnose Kostete 35€ jedoch der Kostenvoranschlag belief sich auf 1400€!! Ich erkundigte mich bei einem BMW Autohaus weil mir der KV als sehr hoch erschien, doch weit gefehlt!!! BMW kalkulierte für exakt dieselbe Arbeit satte 2550€! Ich erteilte Procar den Auftrag. Die Rechnung belief sich dann auf 1342,37€ Das Auto war frisch gewaschen und ordentlich durchgesaugt. Natürlich war der Fehler verschwunden, und ist bis heute (1Jahr vergangen) nicht wieder aufgetreten. Seither lasse ich niemand anderen an mein Auto und rühre fleißig die Werbetrommel für die Jungs. LG Manne
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 31. Januar 2010
Hallo Ich habe Procar im Sommer 2008 kennen gelernt und war da schon sehr Positiv überrascht von dem freundlichen entgegenkommen der beiden Werkstatt Eigentümer. Mein alter E32 Baujahr 1987 hatte nun einige Reparaturen bei Procar. Und ich habe nie einen grund gefunden zu mäckern. Mann fühlt sich dort in den richtigen Händen, die Werkstatt Preise sind OK die Reparaturen nicht zu Bemängeln. Mann kann auch einfach mal so vorbeikommen es wird einen immer geholfen. Ich hoffe das Procar noch lange bestehen bleibt den auch meine nächstes Auto wird dort Repariert. Auch meine Freund sind alle zu Procar geweckselt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
3.4 von 5
, 13. August 2009
Für meine Begriffe ist das "meine" Werkstatt, ich kann hinlaufen, und bis vor kurzem dachte ich auch, das ich dort gut afgehoben bin, denkste. Soetwas passiert mir nicht zweimal in einer Werkstatt: vor zwei Monaten wurde die Einspritzanlage getauscht, jetzt hat sie rumgemuckt, ein Austausch auf Gewährleistung, aber nur vielleicht, denn nur, wenn der Händler, von dem die Werkstatt das Teil gekauft hat dieses auch umtauscht, ich habe aber damit garnichts zu tun, für mich ist die Werkstatt Ansprechpartner. Nach einer Woche war es dann repariert, von drei Schrauben, die das Teil festhalten, ist nur eine mitgekommen, und genau so wurde es verbaut und übergeben, es ist ein Teil wo Benzin durchfliesst und wo kein Dreck reinkommen darf/soll, ich kann es aber problemlos zur Seite drehen und reinkucken. Als ich ihn mit großen Augen ansah, sagte er, das er ja mal anrufen könne, ob sie die Schrauben noch nachliefern könnten, er hätte ja auch welche bei VW bestellen können, das würde ich aber bezahlen müssen. Ich habe in dieser Werkstatt einiges an Geld gelassen und wollte es auch in Zukunft tun, Autogas einbauen lassen und wieder etwas tunen, das hat sich erledigt, ich suche mir eine andere Werkstatt. Es ist nicht das einzigste, weshalb ich nicht mehr hingehe, es läpperte sich so zusammen.
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen