12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

pitstop.de

1.6 von 5
(1 Bew.)

Adresse & Kontakt

Webseite
Keine angabe
Marken / Hersteller
Keine angabe
Dienstleistungen
Kfz-Handel
Telefon
030 24638862
Fax
Keine angabe

Erfahrungen (1)

Anonym
etwa 16 Jahre
1.6 von 5
1. Meine Fehlerbeschreibung gegenüber dier Werkstatt: Die Klima kühlt nicht mehr. 2. Leistung der Werkstatt: Kühlmittel aufgefüllt und Klima als repariert deklariert. Dafür habe ich 80 Euo bezahlt 3. Klima nach 3 Wochen erneut ohne Funktion 4. Werkstatt sagt, da machen wir Kontrastmittel rein, um zu sehen ob die Klima dicht ist. Kostet 80 Euro... 5. Nach dem Kontrastmittel-Test kommt die Aussage der Werkstatt, dass der Kompressor undicht ist und der Trockner getauscht werden müsse - Kostenvoranschlag 850 Euro. 6. Ich verzichte auf die teure Reparatur und frage die Werkstatt, ob ich die zweite Füllung wirklich bezahlen muss. Meiner Meinung nach hätte diese Fehlerdiagnose zu den Arbeiten meines ersten Reparaturauftrages gehört. Ich musste zahlen. Da auf der ersten Rechnung nur "Kühlmittel aufgefüllt" als Dienstleistung steht, konnte ich später schwerlich nachweisen, dass der Reparaturauftrage nicht korrekt ausgeführt wurde. Ich weiß aber, dass ich - mangels Fachwissen - nicht das Auffüllen des Kühlmittels, sondern die Reparatur der defekten Klimaanlage in Auftrag gegeben habe. Ich schließe daraus, dass hier bewußt darauf spekuliert wurd, unwissenden Kunden zweimal abzukassieren.
Vorteile:
  • Kurzfristige Terminvergabe
  • Kostenvoranschlag erhalten
  • Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
  • Abholtermin eingehalten
Nachteile:
  • Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
  • Kein Ersatzwagen

Feedback geben

pitstop.de ist nicht mehr telefonisch erreichbar? Holzmarktstr. 11, 10179 Berlin ist nicht mehr die richtige Adresse?
Du bist Inhaber von pitstop.de in Berlin und möchtest zu einem Bericht Stellung nehmen? Dann melde Dich bei uns