12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gardeschützenweg 76, 12203 Berlin
Telefon
030 / 85727794
Fax
030 / 8547337
Kfz-Handel
Hyundai

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 23. Januar 2014
Ich habe von der Auswahl des Modells bis zum Kauf eine super kompetente Beratung erhalten. Der Ablauf des Kaufs, der Anmeldung sowie anderer Absprachen war hervorragend. Auch bei kleinen Problemen, fand ich im Autohaus Pingel immer ein offenes Ohr und eine zeitnahe Lösung des Problems. Der Kostenvoranschlag war fast eine Punktlandung und der Wagen war termingerecht zur Abholung bereit. Das Team ist sehr freundlich und als Kunde fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben. Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen. Ach und die Preise sind auch sehr fair.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.7 von 5
, 3. April 2013
Super nettes Team Verkauf und Werkstatt. Netter Familienbetrieb nehmen sich Zeit zuzuhören. Nicht so unpersöhnlich wie diese Mega-Autohäuser
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.8 von 5
, 6. September 2012
fachlich inakzeptabel Wirtschaftlicher Totalschaden durch Motorschaden an Hyundai H1 trotz aller Inspektionen! Korrosionsschaden im Motorblock, sowie Kühlsystem! Keine Kulanzregelung möglich!