Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Siegfriedstr. 163, 10365 Berlin
Telefon
030 / 5577420
Fax
030 / 557742797
Website
www.peugeot-commerce.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Reifen / Räder
Peugeot

Erfahrungen (1)

4.4 von 5
, 29. März 2013
Hatte mit meinem 308SW ein merkwürdiges Geräusch am Unterboden, was mich beunruhigte.Nach kurzfristiger Terminvereinbarung wurde mit dem Wagen eine Testfahrt gemacht und der Übeltäter in Form einer losen Reserveradhalterung gefunden.Alles schnell und freundlich, hatte den Eindruck, dass hier Fachleute am Werk sind.Auch die Rechnung hielt sich sehr in Grenzen. Wurde promt auf eine fällige Wartung aufmerksam gemacht, habe nach diesen Eindrücken gleich einen Termin vereinbart. Im Hause wurden auch teilweise sehr günstige Aktionen angeboten, mit denen man so gar nicht rechnet. Bin erst mal angenehm überrascht.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen