Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Biesheimring 9, 14167 Berlin
Telefon
030 / 7800080
Peugeot

Erfahrungen (2)

4.7 von 5
, 10. Juli 2012
Sehr nettes & freundliches Team in Schöneberg!!!! Kann mich meinen Vorrednern NICHT anschließen..., wurde selten so zuvorkommend behandelt!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.2 von 5
, 11. November 2010
Kann dieses Autohaus gar nicht weiter empfehlen. Äußerst unfreundlich und in keinster Weise kundenfreundlich und entgegenkommend. Nach 33.000 km war mein Anlasser kaputt, Garantie war 10 Tage abgelaufen. Peugeot wäre mir mit 40,00 Euro entgegengekommen. Entschied mich dann, mein Auto in meine alte Werkstatt zu bringen - kostengünstiger und schneller. Bei meinem letzten Besuch - Wintercheck -, hatte ich dann ein ganz schlechtes Gefühl. Wurden beide Scheibenwischer bemängelt, wobei ich diese im April diesen Jahres ausgetauscht hatte. Dann wurde gesagt, dass mein Keilriemen zieml. porös sei - bin dann in zwei andere Werkstätten gefahren, Keilriemen ok ! Beim Nachgucken der Batterie ist dann auch noch die Befestigung kaputt gegangen- Der "nette" Mitarbeiter meinte, das dass mir passiert wäre oder aber das in meiner Werkstatt geschehen wäre- kein entgegenkommen... Mein Resümee, dass war mein letzter Besuch bei Peugeot in der Kolonnenstr.. nie wieder....
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben