Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Berliner Allee 293, 13088 Berlin
Telefon
030 / 960620
Fax
030 / 60620299
Website
http://www.peugeothaendler.de
Kfz-Handel
Peugeot

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 17. Januar 2011
Seit vielen Jahren fahre ich nun schon Peugeot als Dienstwagen. Bei so einem störanfälligem Auto ist man erst recht auf eine gute Werkstatt angewiesen. Leider wird man in dieser Filiale nur um sein Geld gebracht. Neben vielen Beispielen aus den letzten Jahren, die ich belegen kann (auch mit Schiedstelle) ist ein aktueller Fall typisch für das Vorgehen der Mitarbeiter. Ich fuhr wegen einer manchmal ausfallenden Einparkhilfe in das Autohaus. NAch kurzer Analyse diagnostizierte man einen defekten Sensor, den man für 200,00 € wechselte. Leider bestand das Problem hinterher noch immer. Bei genauerer Betrachtung stellte man einen defekten Stecker zu genau diesem Sensor fest. Man hätte den Sensor also nicht tauschen müssen, sondern lediglich den Pfennigartikel Stecker. Bei der Kostenerstattung machte man mit fadenscheinigen Begründungen Probleme. Ich kann also weder die Automarke noch diese Werkstatt empfehlen.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben