12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Roedernallee 3, 13407 Berlin
Telefon
030 / 4170770
Kfz-Handel
Peugeot

Erfahrungen (3)

1.2 von 5
, 25. November 2013
Fahrzeug: Peugeot 308 SW. Ich wollte kurzfristig meine Bremsbeläge (hinten) wechseln lassen.Dies ist bei dieser Peugeot - Niederlassung nicht möglich.Auf Anfrage hieß es; " Die Werkstatt ist die nächsten 14 Tage ausgebucht".14 Tage hätte ich mit den Bremsbelägen nicht mehr fahren können,als ich das anmerkte,hieß es; " Ach, das geht schon noch ,fahren sie eben nur noch in der Stadt !" Ich glaube nicht das der Händler mir vorschreiben kann/sollte wo ich das Fahrzeug bewege. Heute morgen, mit Termin, zum Reifenwechsel (Sommer auf Winter).Komme dort pünktlich um 8:20 an,gebe meinen Autoschlüssel ab und sage zu dem Herren an der Annahme; Ich würde das Auto gerne gleich wieder mitnehmen,nachdem die Reifen gewechselt sind." Seine Antwort: Das ist nicht möglich ! Die eingelagerten Winterreifen müssten schließlich noch aus dem Lager geholt werden,ich könnte frühsten Mittags das Fahrzeug abholen ! Bei einer Terminabsprache gehe ich davon aus,das die Reifen schon Vorort sind. Diese Niederlassung ist eine Servicewüste ohnegleichen. Absolut nicht zu empfehlen.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.3 von 5
, 2. Juli 2012
Abgabe zum TÜV und ASU von Partner Tepee. Zusätzlich hatte ich Wechsel des Pollenfilters und Desinfektion der Lüftung vereinbart. Bei Abholung am Freitag Abend 18:15Uhr wurde mir KEINE Rechnung vorgelegt, da angeblich die Computer gewartet wurden. Auf meinen Vorschlag, 80 Prozent des Kostenvoranschlages als Anzahlung zur späteren Rechnung zu zahlen, riß mir der Schlosser mein gesamtes Schlüsselbund aus der Hand und nötigte mich, den gesamten Schätzbetrag des Voranschlages sofort zu zahlen (ohne Kommentar!!! Sollte ich hier vielleicht die Polizei rufen???). Sonst hätte ich am Wochenende wohl KEIN Auto gehabt! Der Zündkerzenwechsel kostete 100,00 Euro + 40,00 Euro Zündkerzen?! Der Schlosser hat beim Wechseln der Kerzen den Zündblock abgeknickt (neue Kerze von Zyl. 1 Isolator mit Haarriß! und Zündspulenblock muß ich jetzt tauschen lassen, da Kerze 1 nicht mehr abgedichtet ist). ADAC hat heute bei meiner Panne ebenfalls Fehler des Zündspulenblocks ausgelesen (Wechsel erforderlich wegen Zyl. 3+4 Aussetzer/Klopfen). Der Pollenfilter riecht nach dem angeblichen Austausch genau wie vorher. Nach Desinfektion hat es bei Abholung auch nicht gerochen! Diese Werkstatt ist das Übelste, was mir in meiner 30 Jahre Laufbahn als Fahrer begegnet ist. PS: habe wegen diesen Leuten 3 Wochen nach dem Durchsichtstermin auf der Autobahn den ADAC rufen müssen wegen Ausfall der Zündanlage. Ich habe mir ab sofort eine andere Werkstatt zur Beseitigung der dortigen Handwerksfehler gesucht!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
2.0 von 5
, 30. Mai 2009
Nachdem mein Peugeot 307 SW am 17.04.2009 aufgebrochen wurde und mehrere teile gestihlen worden waren, ist das Fahrzeug noch am selben Tage in die Peugeot-Werkstatt Heilbronner Str. in Berlin gebracht worden - dort steht das Auto nach sechs Wochen (!) immer noch.... Ich würde NIEMANDEM empfehlen, einen Peugeot zu kaufen.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben