12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Birkbuschstr. 78, 12167 Berlin
Telefon
030 / 7671110
Fax
030 / 76711151
Website
http://www.hadad.de
Kfz-Handel
Mitsubishi

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 2. Oktober 2012
Austausch eines Heckscheibenwischerarm kostet Arbeitslohn rund 30,00 EUR für 30 min. Dazu muss ich sagen das der Heckscheibenwischerarm nur mit einer Mutter befestigt ist und der Arm bereits von mir gelöst wurde. Ich weiß also nicht was die in den 30 Minuten so gemacht haben. Die haben bestimmt einen Kaffee getrunken und sich lustig gemacht über die Kunden. Eines ist da aber noch wenn man fragt ob man die Rechnung bezahlen kann, da die Autoreparatur ja schon vor 20 Minuten fertiggestellt ist wird man angepammt der Service bringt Sie zum bezahlen. Anstatt sich selber ein wenig zu bewegen wartet man lieber bis der Service die Rechnung bringt. kundenfreundlichkeit 0
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.6 von 5
, 6. August 2010
wen ich ein satz scheinwerfer-birnen austauchenlasse,und mit der bitte die intakte birne ins handschuhfach zu legen, bin ich der meinung das ,daß geschied abervom gegen teihl wurde ich beleert die birne landette im abfalleimer und so mit ist die werkstanttnicht bresend genug es gibt noch etliche beanstandungen dei mir als kunde nichtzu sagen
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen