Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Ollenhauerstr. 9, 13403 Berlin
Telefon
030 / 4988080
Fax
030 / 4988081140
Website
www.motor-company.de
Kfz-Handel
Toyota

Erfahrungen (1)

2.4 von 5
, 10. April 2013
Service - unterirdisch - Heute hatten wir einen Termin zu einer Fehlerklärung unseres Toyota (10.04.2013, 12:40 Uhr). Nachdem ich fast 40 min darauf gewartet habe, dass der Mitarbeiter "gleich" zu mir kommt, bin ich frustriet von dannen gezogen und habe mir gleich eine andere Werkstatt in der Nähe gesucht (AutoFit). nun das Beste: - die Neufahrzeuge werden neben dem Wartebereich im Verkaufsraum übergeben! - ein Verkäufer erklärte einem wahrscheinlich zufrieden Käufer sein neues Auto - !! leider im geschlossen Verkaufsraum, minutenlang, bei laufendem Motor !! Vielen Dank!!! Wir wollten dort eigentlich bald einen neuen Auris Kombi und einen Aygo kaufen, da unsere Autos das gewisse Alter überschritten haben! Jetzt wohl nicht mehr hier!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen